Über uns

firma

 

Firmengeschichte

Im Jahr 1987 gründete Josef Nekam einen Betrieb der sich auf den Bereich der Kommunaltechnik spezialisierte. Sein Sohn Werner, führt die Firma seit April 2011 weiter, wo auch Seine Gattin Brigitte und sein Onkel Kurt im Einsatz sind. Neben den Familienmitgliedern sind mittlerweile noch 4 weitere Mitglieder für Werkstatt und Büro beschäftigt.

Unser Betrieb bietet Ihnen eine breite Palette von Geräten für den Bereich:

• Garten
• Forstwirtschaft
• Reinigung
• Winterdienst
• Landwirtschaft
• Weinbau
• Sportanlagen
• Kleingeräte
• Kommunal

Unsere Produkte

Wir führen Produkte in den folgenden Bereichen:
Garten
Motorsense, Rasenmäher, Motorhacken, Pumpen, Generatoren, Druckspritzen, Trimmer, Freischneider, Motorsensen, Baumscheren, Baumsägen, Kreissägen
Forst
Motorsäge, Erdbohrer, Häcksler, Holzspalter, Baumscheren, Baumsägen, Kreissägen, Holzhackmaschinen
Reinigung
Kehrmaschine, Stadtmüllsauger
Winterdienst
Schneefräse, Schneeschild, Schneepflug
Landwirtschaft
Traktor, Anhänger, Motormäher, Pflug, Bandrechen, Sämaschinen
Weinbau
Erdbohrer, Rebeschere, Druckspritzen
Reifen für
LKW-PKW, Traktor, Anhänger, Fahrräder, Motorrad, Kleinmotorrad
Sportanlagen
Neuanlage, Begrünung, Wartung
Zubehör
Ersatzteile, Schmiermittel, Betriebsmittel, Schutzkleidung